Gästebuch

Es gibt 260 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »

Dirk MeierGeschrieben am: Fr 21 Sep 2007 00:01:47 CEST
Hi, 
was ist mit der Downloadseite von dir los ! Immer wenn ich sie öffne kommt nur noch ein weißer Bildschirm und nichts tut sich! 
Was da los ?? 
 
Ich und meine Freunde brauchen mal wieder nen neuen Mix ;)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
daniel steinbachGeschrieben am: Do 12 Jul 2007 13:23:42 CEST
*DANKE* das unser STUBU wieder auf macht!;) 
daniel
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
SaschaGeschrieben am: Mi 11 Jul 2007 20:00:28 CEST
Hi Tim, 
erst mal großes Lob natürlich, dass du das Stubu übernimmst. Endlich mal wieder vernünftig Party machen können ;-) 
Wieviel wird der Eintritt morgen bei der Eröffnung kosten? 
Danke schon mal im voraus 
Gruß Sascha
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
DJ-SpeedyGeschrieben am: Di 10 Jul 2007 22:34:03 CEST
Hi Tim, dein Technomix ist Hammergeil!! Mach noch mehr von den Dingern! Einfach Megastark!! :grin
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
SoekeGeschrieben am: Mo 09 Jul 2007 19:54:31 CEST
Hi Tim, 
wie wird das sein mit der Altersbeschränkung, also kann ich auch in Zukunft meine schwester (16) mit Hilfe des Formulars reinnehmen?? 
MfG 
Soeke
Admin Kommentar: Hallo Soeke, leider nicht. Eintritt nur noch ab 18 Jahre.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Sascha WildungGeschrieben am: Do 05 Jul 2007 13:38:14 CEST
Moin, 
Also ich find den Mix geil, mal wieder bissel electro :)  
Wär cool, wenn das Stubu dieses Wochenende oder im laufe der nächsten Woche aufmacht. Ist es wahrscheinlich, dass das Stubu in dieser Zeit aufmacht? Laut den Informationen von szenenight solls dieses Wochenende ja evtl geöffnet werden. Wär echt geil :eek  
 
MfG, 
 
Sascha
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
MathiasGeschrieben am: Do 05 Jul 2007 00:39:53 CEST
Moin, 
Wieso hast du auf den neuen mixes eigentlich nicht solche lieder wie "Destination Calabria" oder "my house" drauf? Also ich muss sagen so ein Mix würde mir besser gefallen, so wie die von vor einem Jahr... 
 
Greetz, Maaf
Admin Kommentar: Die letzten Mixe sollten mal nicht so auf der kommerziellen Ebene sein. Sehr geile Tracks; sind bei dem nächsten Mix auf jeden Fall dabei! Die Richtung die du meinst kommt kurzfristig als nächstes!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
SebastianGeschrieben am: Di 03 Jul 2007 22:24:34 CEST
Moin Tim, 
 
kann es sein dass beim ersten Mix irgendwas bei der Umwandlung ins MP3 Format schief gegangen ist? 
Irgendwie läuft der unrund. Alle 4 bis 8 Beats kommt einer ma minimalst zu früh. Hört sich auf dauer nen bisserl unrund an... 
 
Gruß 
Sebastian
Admin Kommentar: Vielen Dank, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Werde auf jeden Fall schauen was da los ist.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
NielsGeschrieben am: Di 03 Jul 2007 09:48:07 CEST
hi Tim 
man munkelt ja so einiges bezüglich der Neueröffnung des Stubu's...hab jetzt gehört, dass der Eintritt bald 7€ kosten soll!!! 
ist das richtig?! ich hoffe nicht :(
Admin Kommentar: Nein, auf keinen Fall! An der Preispolitik, auch bei den Getränken wird sich nichts tun!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
KennyGeschrieben am: Di 03 Jul 2007 02:12:03 CEST
Hey Tim! 
Super das die Seite wieder on ist! Ich hab euch echt vermisst! Morgen werde ich mir erstmal den neuen Mix reinziehen! Der letzte Mix vom 27.03.07 war ja erste Sahne!!! Bitte spielt demnächst mehr davon im Skyline... 
 
Hab heute auf Bremen 4 gehört das dass Stubu bald wieder aufmachen soll! *yeah* :) Ich freu mich schon rießig aufs Skyline und werde am ersten Abend natürlich dabei sein... :grin 
 
Bis dann... 
Gruß Kenny
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »