Gästebuch

Es gibt 260 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »

Tim ScholzGeschrieben am: Mo 02 Jul 2007 22:20:01 CEST
Moin Tim!  
Endlich wieder online! 
Jetzt fehlt nur noch der Wiedereröffnungsmix^^ 
Wie schauts mit dem Stubu aus?  
beste grüße Tim S.
Admin Kommentar: Mensch, du bist ja schnell :-) Wir kommen dem Ziel immer näher; lassen wir uns überraschen!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
PhilGeschrieben am: Sa 21 Apr 2007 12:27:03 CEST
hey! 
 
kann mir irgendjemand sagen wie des lied heißt des immer läuft wenn man auf "home" drückt! 
 
danke :) 
 
ps: extrem geile mixtapes ;)
Admin Kommentar: Wir finden den Track nicht mehr, ist auf jeden Fall ein neuer Track.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
LukasGeschrieben am: Fr 20 Apr 2007 17:53:04 CEST
hey tim! 
 
wie wirds denn dann als betreiber bei dir mit deiner dj-tätigkeit im stubu aussehen? ich hoffe du bleibst uns auch in dieser sache erhalten 
 
gruß
Admin Kommentar: Hallo Lukas, am Anfang wird das wohl schwierig sein, auflegen werde ich auf jeden Fall, nur etwas weniger, dafür aber wohl immer in der Hauptzeit, Mixe wird es auch weiterhin geben.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
PatrickGeschrieben am: Fr 20 Apr 2007 16:03:27 CEST
Hi Tim, 
 
habe von deinen Plänen erfahren das du Pächter des Stubu wirst! Da der Ruf des Stubu im Moment nicht so besonders ist, hoffe ich das du frischen Wind einbringen kannst! Wär natürlich voll cool, wenn du auch etwas an der Location ändern würdest! 
 
Wünschen Dir viel erfolg dabei...LG Mario und Patrick ;) :)
Admin Kommentar: Hey! Vielen Dank Euch beiden !!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
SebastianGeschrieben am: Fr 20 Apr 2007 12:00:41 CEST
Moin Tim, 
 
hab grad von deinen Plänen als Pächter des Stubus erfahren und wünsche dir auf diesem Weg viel Erfolg mit der Goldgrube... =) 
 
Ich würde mich freuen wenn du aufgrund deiner Passíon vielleicht nen bisserl was am Konzept ändern könntest. Vielleicht schaffts das Skyline dann auch endlich mal nen halbwegs anerkannten Ruf in Bremen zu bekommen... =)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
dennis grantGeschrieben am: Fr 20 Apr 2007 03:37:15 CEST
Hi 
 
Nach der schließung des Stubu´s wollte ich mal fragen ob du schon weisst wie es für dich dj mässig weitergeht.hast du schon n neuen club in aussicht?
Admin Kommentar: So fern es keine neue Konzession geben sollte, denke ich einen neuen Club zu finden, schauen wir mal :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
DoubleappleGeschrieben am: Mi 11 Apr 2007 17:48:32 CEST
Hallo, 
Immernoch 1a musik, fände es cool wenn es auch mal ab und an kürzere Mixes geben würde. So etwas wie Remix oder Coverversionen von Einzelnen Liedern fände ich auch nicht schlecht.
Admin Kommentar: Danke, einzelne Tracks & Coverversionen können & dürfen wir nicht anbieten.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Julia sebastianiGeschrieben am: Fr 30 Mär 2007 21:24:57 CEST
Das was du da machst is der hammer :grin ... 
 
Skyline is immerwieder einen besuch wert... 
 
Wieter so ;) !!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
LarsGeschrieben am: Do 29 Mär 2007 18:10:57 CEST
Opps. Die 2 Sterne sollten natürlich 5 sein!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
LarsGeschrieben am: Do 29 Mär 2007 18:05:53 CEST
WOW! Was für ein Brett der neue MiX! Heute morgen erstmal im Auto gehört! Wollt die Autobahn schon weiter in Richtung Flughafen und ab in die 30Grad Regionen 8) ->Weiter so! Freu mich schon auf den April!  
 
Ne Palylist an meine Mail-Adresse wäre cool!  
THX
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »